Allgemein

Cannabis als Medizin!

So viele Fragen!

  • Was ist Cannabis?
  • Wie wirken THC und CBD?
  • Wie beantrage ich eine Kostenübernahme durch die Krankenkasse?
  • Wie bereite ich das Arztgespräch vor?
  • Welche Cannbismedikamente kommen für mich in Frage?
  • Welche medizinische Cannabissorte ist die Richtige für meine Beschwerden?
  • Wie nehme ich Medizinalhanf ein?
  • Werde ich jetzt süchtig?
  • Welche Sorten sind überhaupt verfügbar?

Auf all diese Fragen findet Ihr auf unserer Seite eine Antwort und wenn nicht, zögert nicht, schreibt uns oder ruft uns einfach an. Wir begleiten und unterstützen Euch gerne!!!

http://www.diehanfapotheke.de

 

 

 

2 Gedanken zu „Cannabis als Medizin!“

  1. Hallo Hanfapotheke! Da sehr viel ungewissheit in diesem Bereich herrscht und oftmals Sachen verlautet werden, die zwar toll klingen – aber kein Hanf und Fuss haben, habe ich mir im Rahmen einer Studienarbeit die Mühe gemacht und alle Studien, die es im Zusammenhang mit CBD, THC und Cannabis gibt, auf https://cbdstudien.wordpress.com übersetzt und veröffentlicht. Es kommen oft neue Inhalte hinzu und ich würde mich sehr über ein positives Feedback, Links und zahlreiche Kommentare freuen. LG Bernadette

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s