+49 7531 27051 Mo-Fr: 08.30 - 18.30 Uhr | Sa: 08.30 - 16.00 Uhr
Home  »  Die Hanf Apotheke Cannabis-Beratung etwas anders!

Cannabis-Beratung etwas anders!

Du benötigst Informationen oder Unterstützung zum Thema „Cannabis als Medizin und suchst nach einer Cannabis-Beratung?

  • Du weißt nicht, welche Sorte die Richtige für Dich ist?
  • Wie funktioniert der Vaporizer?
  • Wie funktioniert eine Kostenübernahme?
  • Funktioniert das überhaupt, Familie, Arbeit, Autofahren und Cannabistherapie?

Zu diesen und noch vielen anderen Fragen informiere und berate ich Dich sehr gerne! Bei entsprechenden Diagnosen unterstütze ich Euch bei der Kostenübernahme. Da viele chronische Patienten nicht mehr so mobil sind, komme ich sogar im Bodensee/ Schwarzwald-Gebiet, nach Absprache, kostenfrei zu Dir nach Hause oder wir treffen uns an einem Ort Deiner Wahl. Ansonsten ist die Cannabis-Beratung auch übers Telefon, Mail oder Chat möglich!

Weitere Informationen zur Cannabis-Beratung und unseren Produkten:

cannabis-beratung

Related Posts